Viele Probleme in unserem Leben haben mit Partnerschaften zu tun. Dabei ist Partnerschaft im weitestens Sinne gemeint und schließt die Partnerschaft zwischen Familienmitgliedern (Mann-Frau-Kinder-Eltern) ebenso ein wie Partnerschaften im Beruf (zwischen Kollegen und Vorgesetzten). Alle zwischenmenschlichen Beziehungen, die wir eingehen, sind also im weitesten Sinne Partnerschaften.

 

Dieses Thema wird wohl deshalb auch am meisten gestellt.

Liebe Besucher,

 

im Moment biete ich das Stellen nur am Telefon an, eine persönliche Begegnung ist aus diversen Grünen nicht möglich. Bitte habt Verständnis. Danke. 

 

Wenn du einen Termin vereinbaren willst, so erreichst du mich telefonisch unter der Nummer: 0177 961 00 50 oder per Email unter folgender Adresse:

 

itrettin(at)freenet.de

 

Ich freue mich über einen Kontakt und wünsche dir ein gesegnetes und gesundes Leben

 

Deine Ilona Trettin